Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

#HierBistDuRichtig – Deine Karriere bei BWH Hotels

Sei der Autor deiner eigenen Geschichte und finde genau den Job der zu DIR passt! - #WriteYourOwnStory
Ob Studenten, Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Teilzeit- oder Vollzeitkraft, die Servicezentrale der BWH Hotels bietet ein weites Spektrum an unterschiedlichsten Jobmöglichkeiten und ein tolles, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Dabei ist uns als Arbeitgeber ein wertschätzender, fairer und offener Umgang miteinander besonders wichtig. Unsere Unternehmenswerte (Code of Conduct) sind Ausdruck unseres unternehmerischen Selbstverständnisses und geben uns Orientierung sowohl im internen Umgang als auch in der Beziehung zu unseren Partnern und Kunden.

Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Sei es ausreichend Zeit für die Familie zu haben, langfristige Sicherheit oder der nächste Karriereschritt – egal, wofür du dich entscheidest, wir geben dir Rückendeckung.

Als Teil der BWH Hotels übernimmst du in deinem Aufgabenbereich verantwortungsvolle Aufgaben, kannst dich weiterentwickeln und mit uns zusammen deine Wünsche verwirklichen. Wir belohnen deinen Einsatz neben einem fairen Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einem flexiblen Home-Office Konzept mit vielen weiteren attraktiven Benefits.

BWH Karriere Jobangebote Teaserbox

Unsere Jobangebote

Offene Stellen bei BWH Hotels

mehr
BWH Karriere Studium Teaserbox

Mitten im Studium?

Studenten & Absolventen

mehr
BWH Karriere Deine Benefits Teaserbox

Deine Benefits

Was wir dir bieten

mehr
BWH Karriere Fragen & Antworten Teaserbox

Fragen & Antworten

Finde hier all deine Antworten

mehr
BWH Karriere Deine Bewerbung Teaserbox

Bewerbung

Alles zum Bewerbungsprozess

mehr
BWH Karriere Über uns Teaserbox

Über uns

Lerne uns kennen

mehr

Wir setzen auf Communitycation!

Nur im Team sind wir stark! Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern Teamgeister. Bei uns wird Community groß geschrieben und das nicht nur im Arbeitsalltag.

Durch diverse Meetings und Firmenevents wird allen BWH Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig die Möglichkeit geboten, sich firmenübergreifend auszutauschen und mindestens genauso wichtig, ausgelassen gemeinsam zu feiern. Sei es beim nächsten Planungscamp, dem nächsten Championslunch oder beim firmenübergreifenden Sommer- und Weihnachtsfest. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und legen deshalb sehr viel Wert auf einen fairen Umgang, ein familiäres Miteinander und kurze Kommunikationswege. Das „Du“ untereinander ist bei uns genauso selbstverständlich, wie die gelebte „Open Door Policy“. Ohne Hemmungen und Hürden.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

kununu widget
Erfahre, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeitsbedingungen, unser Arbeitsklima und unsere Unternehmenskultur beurteilen und was sie über BWH Hotels Central Europe zu sagen haben. Schau gerne auf unserem kununu-Profil vorbei!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Bestnote ausgezeichnet worden zu sein. Danke dafür!